Auf die Plätzchen, fertig, … los!

Kevin u. Lukas

Alles begann ganz harmlos. Aber alle, die beim Backen mitgeholfen haben, waren hinterher froh, das Aufräumen allein der Präsidentin zu überlassen.Â

Die Präsidentin vom Freudenberger Lions Club ist begeisterte Hobbybäckerin. Ihre Idee, ein Backbuch zu produzieren, dessen Verkaufserlöse unseren caritativen Zwecken zugute kommen, fand im Kreise der Mitglieder große Zustimmung.

Für die Finanzierung des Backbuchs sucht der Lions Club Freudenberg jetzt Sponsoren, die bereit sind, ihr Unternehmen vorzustellen.

Und so wird das Backbuch produziert:
– Auflage 2000 Exemplare
– Format A5
– 144 Seiten
– durchgehend 4-farbig
– Anzeigen-Preis für 1/1 Seite beträgt 500,- Euro,
– Redaktionsschluss für die Anzeigenannahme, Mo. 30. Oktober 06
Selbstverständlich können die Sponsoren eine Spendenquittung vom Förderverein der Lions Freudenberg erhalten.

Sollten Sie interessiert sein, benutzen Sie bitte die Kommentar-Funktion am Ende diese Artikels um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Insgesamt werden 148 Rezepte in den Rubriken: Kuchen, Plätzchen und Dessert veröffentlicht.

Innenseite

Innenseite2

Alle Vorabeiten: Sammeln der Rezepte, digitale Datenerfassung, Fotoshootings und Gestaltung wurden von den Lions selber übernommen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und ganz besonderen Dank an Beate für die Endreinigung der „Backstube“.

KevinBack-HerzchenLukans