Begeistert von den „wunderbaren Röhren“

In der Ev. Kirche in Freudenberg herrschte eine fröhliche, vorweihnachtliche Stimmung:
Adventskonzert_2015_01Auch im Jahr 2015 ist der Lions Club Freudenberg wieder vollauf zufrieden mit seinem Benefiz-Konzert zum Advent. Die Musiker von „Tuba mirum“ begeisterten die Besucher in der gut gefüllten evangelischen Kirche in Freudenberg mit ihrem abwechslungsreichen Konzertprogramm.

Adventskonzert_2015_02Auch die beiden Sängerinnen Elke Stahl und Martina Paul-Graf konnten zusammen mit der Begleitung von Juliane Dreisbach am Piano die Besucher in die passende adventliche Stimmung versetzen. Und das waren nicht einmal die einzigen Gründe für den freudvollen Abend: Auch lecker duftender Glühwein wurde bei den kühlen Temperaturen von unseren Besuchern sehr gern in Anspruch genommen.

Adventskonzert_2015_03Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Musikern und natürlich auch allen Helfern für den schönen, vorweihnachtlichen Benefiz-Abend!