Musik hilft – Helfen Sie uns! Am 29. November um 19:30h in der ev. Kirche in Freudenberg

Der Lions Club Freudenberg veranstaltet Benefiz-Konzert zum Advent

Der in Freudenberg lebende Pianist Ulrich van der Schoor ist einer der bekanntesten und vielseitigsten Musiker der Region. Seit vielen Jahren ist er mit namhaften Ensembles und Musikern in ganz Europa unterwegs. Mit  TRIOGLYZERIN sorgt er seit Jahren für die richtigen Töne zu alten Stummfilmen, die Kölner Damenkapelle DIE SCHMONZETTEN begleitet er als Pianist  auf ihren erfolgreichen Tourneen quer durch Deutschland. Darüberhinaus komponiert und arrangiert er für Theater, Film und Fernsehen.

Seine Begeisterung für die mediterrane Lebensart führte ihn zu dem italienischen Liedermacher SANTINO DE BARTOLO. Beide sind über die vielen Jahre der Zusammenarbeit gute Freunde geworden. Santino malt mit seinen Liedern die Farben seiner kalabresischen Heimat und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Poesie, aber auch mit kleinen Anekdoten und heiteren Alltagsbegebenheiten versteht er sein Publikum zu verzaubern.

Wir freuen uns, Sie in der evangelischen Kirche in Freudenberg begrüßen zu dürfen. Der Eintrittspreis von 12 € kommt Projekten in der heimischen Region zu gute. Die Vorverkaufsstellen sind die Bären Apotheke und Optik Birlenbach in der Bahnhofstraße 51 in Freudenberg. Helfen Sie uns, damit wir helfen können.