Alles andere als ein Kaffeekränzchen

Ulrich Bender, blue

Freudenberger Lions laden zum 5. Fest der Sinne in die Villa Bubenzer
Wenn es nach dem Motiv der Einladung geht, wird das 5. Fest der Sinne, zu dem der Lions Club Freudenberg, am 26. Januar, ab 19:30 Uhr in die Villa Bubenzer, Alsdorfer Str. 6a, Freudenberg, einlädt, eine leidenschaftliche Veranstaltung.
Vor einem feurig glänzenden Abendrot oder sind es schon die ersten Strahlen der Morgensonne, die den Mond verblassen lassen, fliegen sich ein Mann und eine unbekleidete Frau, die beide in der Blue-Man-Group mitspielen könnten, in die weit geöffneten Arme.

Tatsächlich bietet das Fest der Sinne für 20,- Euro Eintritt inkl. Buffet (Getränke gehen extra), alles was ein gelungener Abend ausmacht: Den überschaubaren Rahmen der reizvollen Jugendstil-Villa Bubenzer, einen pfiffigen Moderator und Zauberer, verführerische Objekte der Schmuckdesignerin Petra Georg-Achenbach und verzaubernd sinnliche Malereien von Ulrich Bender (siehe oben).

Damit nicht genug, zieht der Lions Club mit der Gruppe M3 einen musikalischen Joker aus dem Ärmel der es in sich hat. Jazz-Freunde die es gewohnt sind nur im Lyz oder in der Kreuztaler Stadthalle auf ihre Kosten zu kommen, sollten sich den Vortrag der Sängerin Sabine Kühlich nicht entgehen lassen. Sie ist eine viel versprechende Nachwuchssängerin, vielleicht sogar die Vielversprechendste, wenn man dem Jazz-Forum glauben schenken darf und tritt gemeinsam mit Ulrich van der Schoor Hammond M3 und Mario Mammone/Gitarre auf.
Auf ihrem Programm stehen Jazz, Standards, Swing und Latin und gewiss auch Stück aus der neue CD, „Fly away“ von Sabine Kühlich.

Scheint alles andere als ein Kaffeekränzchen zu werden was die Freudenberger Lions aus dem Hut zaubern werden. Der Erlös des Abends geht an das neue Gehörlosen-Zentrum im Sieghütter Hauptweg und an die Siegener Tafel.

Zugang und Eintrittskarte an der Abendkasse reservieren Sie bequem, solange der Vorrat reicht, mit einer Mail an: info@lionsclub-freudenberg.de, ihrem Namen und der gewünschten Kartenanzahl.