Scheck von BabyOne

Babyone Scheck

Es ist nie einfach für einen Lions Club, das notwendige Geld für die ausgewählten Club-Projekte zusammen zu bringen. Eigene fantasievolle Activities helfen zwar, das Geld in die Kasse kommt, aber die Mitglieder gehen tagsüber ihren Berufen nach und leisten die Aufgaben als Lions in ihrer Freizeit. Deshalb ist ohne Sponsoren, die die Projekte unterstützen, ein erfolgreiche Arbeit nicht denkbar.
Die Freude ist groß, wenn dem Club ein Scheck übergeben wird. In dem hier gezeigten Bild übergibt die Geschäftsführerin von BabyOne auf der Wilhelmshöhe von Freudenberg, Beate Röhricht, unserem Präsidenten Joachim Brune eine Spende. Gesammelt wurde das Geld in der Filiale von BabyOne an einem verkaufsoffenen Sonntag.
Herzlichen Dank Beate!