Weihnachtskonzert 2005

Flyer Weihnachtskonzert 05

Das alljährliche weihnachtliche Benefizkonzert in der evangelischen Stadtkirche von Freudenberg ist für die Freudenberger Lions in vielfacher Hinsicht wichtig:

• es macht Spaß, viele Menschen anzusprechen und zu erreichen
  • es hat bisher immer hervorragend geklappt – die Organisation rund um die Veranstaltung wird immer besser
  • die Einnahmen einer Aktivity dieser Größenordnung machen viele soziale Projekte erst möglich

Im Einzelnen fördert der Lions Club Freudenberg

• die Schulhofgestaltung der Haupt- und Realschule Freudenberg mit einer Anschubfinanzierung
  • die Kinderschmerzstation der Kinderklinik in Datteln und
  • das Projekt „Klasse 2000“ zur Sucht- und Drogenprävention in der Grundschule in Freudenberg
    Dass ein solches Konzert die Hände aller Freudenberger Lions benötigt, ist selbstverständlich und doch braucht jede Activity auch eine/n Koordinator/in. Wir sind sehr froh, dass Frau Prof. Dr. Ch. Slizska diese Aufgabe seit Beginn übernommen hat.Das ausführliche Programm:
    3. Weihnachtskonzert, 2005.pdf

Impressionen: