Romantisches Kammerkonzert

Weihnachtskonzert 2007, 1

Liebe Besucher der Seiten des Freudenberger Lions Clubs!
Lassen Sie sich herzlich zu einem romantischen Weihnachtskonzert mit dem Kammerorchester der Philharmonie Südwestfalen einladen!

Bereits zum 5ten Mal richtet unser Club ein vorweihnachtliches Konzert für gute Zwecke aus. Diesmal laden wir alle Freunde romantischer Klänge, am Samstag, den 8. Dezember, um 19:30 Uhr, nach Friesenhagen in die Sankt Sebastianus-Kirche ein.

Romantische Weihnachtsmusik mit dem Kammerorchester der Philharmonie Südwestfalen
Besinnliche wie romantische Werke stehen auf dem vorweihnachtlichen Programm, für das wir das Kammerorchester der Philharmonie Südwestfalen gewinnen konnten. Freuen Sie sich auf wohl bekannte Weisen von Bach, Vivaldi, Telemann, Fauré und vielen anderen.

Weihnachtskonzert 2007, SOS

Gesamterlös für wohltätige Zwecke
Der Gesamterlös aller Eintrittsgelder (die Konzertkarte kostet 12,- Euro) kommt dieses Jahr den Schülern der Grundschule Freudenberg für den Aufbau eines Orffschen Instrumentariums zugute, während der Erlös aus dem Verkauf des beliebten Lions-Weihnachtskalenders, in diesem Jahr für die Malteser Hundestaffel in Siegen reserviert ist.

Für Ihre Verköstigung sorgen wir wieder selbst. Glühwein und kleinen Leckereien warten schon auf Sie.

Schirmherrin Gräfin Hatzfeldt
Gönnen Sie sich einen besinnlichen Musikabend unter der Schirmherrschaft von Angelika Gräfin Hatzfeldt und unterstützen Sie mit jeder Eintrittskarte humanitäre Projekte.

Karten-Vorbestellungen und Vorverkaufsstellen

Telefonische Kartenbestellungen sind unter der Rufnummer 0271/392975 über Petra Georg Achenbach möglich.
Konzert-Vorverkaufsstellen sind in Freudenberg: Optik Birlenbach und die Bären Apotheke, in Friesenhagen erhalten Sie Ihre Eintrittskarten im HBS Markt.

Gönnen Sie sich einen romantischen Abend und unterstützen Sie caritative Projekte, kommen Sie nach Friesenhagen in die Stankt Sebastianus-Kirche. Wir freuen uns auf Sie!

Lions Club Freudenberg

Das Programm finden Sie hier: Weihnachtsprogramm 07