Gutes tun und gewinnen!

Lions-Weihnachtskalender 07

Entspannte Gesichter der Macher nach getaner Arbeit. Gutes tun und gewinnen, mit den Lions geht das.
Mit insgesamt 7.500 Stück geht der 3. Siegerländer Weihnachtskalender, in den Verkauf. Das Gute, die Vertreter der vier federführenden Lions-Clubs wissen aus den vergangenen Jahren – der geht weg, wie warme Semmeln. Schließlich ermöglicht jeder Käufer des Kalenders den Lions Clubs ihre cartitativen Projekte zu bedenken und auf immerhin fast 400 Kalenderbesitzer warten Gewinne im Gesamtwert von 30.000 Euro.
Möglich wird das alles durch 200 Sponsoren, die alle namentlich erwähnt die Rückseite des Kalenders zieren.

Hauptpreise sind in diesem Jahr:

• am 1. Advent, drei Reisegutscheine im Wert von je 500,- Euro
  • am 2. und 3. Advent, je ein Reisegutschein im Wert von 1.000,- Euro
  • am 4. Advent, eine viertägige Städtereise für 2 Personen nach Dubai im Wert von 2.000,- Euro
  • am Heiligabend eine siebentägige Kreuzfahrt für 2 Personen auf der AIDA im Wert von 2.600,- Euro

Und weil es so schön ist, kommen an den Adventssonntagen alle Lose zur Sonderverlosung von insgesamt vier Panasonic Plasma-TVs im Wert von 1.2000,- Euro wieder in den Topf.

Und wo erfähren Sie, ob Sie gewonnen haben? Vergleichen sie Ihre Kalender-Nummer, die sich hinter einem Türchen, oben rechts, auf ihrem Kalender befindet mit den von der Westfälischen Rundschau veröffentlichten Nummern:

Viel Glück und eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen der Freudenberger Lions Club.