Gegen Wind und Wetter

Weihnachtsmarkt 07, Engagement, Ehrenamtlich1

Ob es stürmt oder schneit, wir sind stets gefeit. So, oder so ähnlich war das Motto der Lions an diesem Wochenende. Leider war von Schnee keine Spur, am Weihnachtsmarkt-Wochenende in der bezaubernden Freudenberger Altstadt. Dennoch wurde das Projekt: Weihnachtsmarkt-Stand, wie immer unter der Regie von Paul, souverän abgewickelt.
Schon nach den ersten Stunden waren alle Kekse und handgemachten Socken, in den großen Größen, die Beate extra für den Verkauf produziert hatte, ausverkauft.

Weihnachtsmarkt 07, Engagement, Ehrenamtlich2 Weihnachtsmarkt 07, Engagement, Ehrenamtlich3 Weihnachtsmarkt 07, Engagement, Ehrenamtlich4

Insgesamt wurden von den Freudenberger Lions 900,- Euro vereinnahmt. Ein Teilbetrag, welcher der Grundschule in Freudenberg, für die Anschaffung eines neuen Instrumentariums zur Verfügung gestellt werden soll.

Am Sonntag musste die Standbesatzung gegen Sturm und Starkregen kämpfen. Über Verluste ist dem Autor bis heute nichts bekannt geworden.