Freudenberger Kinder sagen Dankeschön

Kinder Dankeschön

Ein Dankeschön für das neue Instrumentarium, für die Grundschule Freudenberg, erreicht die Freudenberg Lions an ihrem ersten Club-Abend im neuen Jahr. Auf einem DIN A 3 Bogen haben die Kinder mit Bundstiften ihre Unterschriften hinterlassen.

„Die Kinder der GS Freundenberg bedanken sich beim Lions Club für die schönen Musikinstrumente“ steht dort geschrieben und der Direktor, Rolf Aufschläger ergänzt in seinem Begleitschreiben:

Diese Spende ist um so erfreulicher, als es zur Zeit nicht unbedingt pädagogischer „correctness“ entspricht, sich um ein Fach wie Musik intensiv zu kümmern….

… um so wichtiger, hier auch ein vernünftiges Gegengewicht zu schaffen und den Kindern einen Zugang zu diesen oft vernachlässigten Bereichen zu eröffnen. Sie haben durch Ihre Spende zu diesen Bemühungen sehr maßgeblich beigetragen.

Kinder Dankeschön1 Kinder Dankeschön2

Die Freudenberger Lions freuen sich über ein weiteres gelungenes Projekt und starten in ein neues Jahr.