Original und Fälschung

Brune Ursula

Unser Präsident des Lions-Jahres 05/06, Joachim Brune hatte für die Feier zum 5-jährigen Bestehen des Clubs Freudenberg eine gewagte Idee – sein Vorschlag: Die Lions kopieren und malen Werke bekannter Maler. Seine Komplizin, Ehefrau Ursula Brune und die Mitglieder der Lions in Freudenberg.
Die Ergebnisse sollten auf der Geburtstagsfeier im Juni versteigert werden, damit die Erlöse den sozialen Projekten zugute kommen.

An diesen Stammtisch-Abend erinnern sich wohl alle Mitglieder gerne. Nach anfänglicher Skepsis wurde von allen munter der Pinsel geschwungen und am Ende hatten wir tatsächlich vier ansehnliche Exponate geschaffen.

Herzlichen Dank auch an Frau Präsidentin, Ursula Brune, die alle notwendigen Utensilien und jede Menge gute Laune mitbrachte

Impressionen:

Pohl, JürgenBirlenbach, BurkhardBieler Werner