Die Flecker Bande

Hörspiel-Kids

Am 26.01.10 wurde die Hörspiel-CD“, Das Geheimnis des 13. Bogens „, der Öffentlichkeit in der Villa Bubenzer in Freudenberg vorgestellt. Dieses Projekt wurde durch den Verein „Frids“ Freudenberger Kids e.V. initiiert und durch uns als Hauptsponsor finanziell unterstützt.

Flecker Bande

Das aufregende Hörabenteuer spielt in Freudenberg und ist gespickt mit Verweisen auf die Freudenberger Stadtgeschichte.
Die Initiatoren, der Autor und Regisseur, der Produzent, Tontechniker und Komponist, die jungen und alten Sprecher und Geräuschemacher, die Graphikerin und die Kinderreporter, alle sind aus Freudenberg. Also ein waschechtes Freudenberger Projekt, welches die Lions gerne unterstützt haben. Unser Tipp: unbedingt kaufen!