Durchstarten statt abhängen

Hänger für die Freudenberger Tafel

Bei eisigem Schneetreiben, fand in der großen Halle von Spezialfahrzeugebau Schoeler in Niederndorf eine herzerwärmende Übergabe statt.
Dankbar übernahmen die Vorsitzenden des Freudenberger Tisch e.V., Renate Hein und Dr. Franz-Josef Peveling, einen Spezialanhänger, welcher eigens für den Transport von handgefertigten Lebensmittel-Kisten konzipiert wurde. Möglich wurde dieses großzügige Geschenk durch eine Spende des Lion Clubs Freudenberg, vertreten durch den Präsidenten Hans-Werner Bieler und dem erfolgreichen Zusammenwirken der Fi. STEMA, Fahrzeughängerbau bei Dresden, vertreten durch Herrn Axel Georg, die das Chassis zur Verfügung stellten und dem selbstlosen Einsatz der gesamten Belegschaft der Niederndorfer Fi. Schoeler, die in ihrer Freizeit den Aufbau des schmucken Hängers besorgten.
Allen Mitwirkenden und Spendern ein herzliches Dankeschön!