Volldampf voraus, Beate!

Lokschuppen, Beate u. Joachim

Stammtisch-Abende sind locker und bestens dazu geeignet, das Miteinander der Lions untereinander zu stärken.
Der scheidende Präsident des Freudenberger Lions Clubs lud die Mitglieder an einen ganz besonderen Ort ein, um seinen Ausstand zu feiern.
Im denkmalgeschützten Lokschuppen des Südwestfälischen Eisenbahnmuseums in Siegen übergab Joachim Brune, nach der regulären Präsidenten-Übergabe, ein zweites Mal die Geschicke des Lions Clubs in die Hände von Beate Röhricht, unserer neuen Präsidentin.

Damit nicht genug wurde es den Clubmitgliedern ermöglicht, einmal selbst auf dem Führerstand einer Diesellok Platz zu nehmen. Über eine Drehscheibe ging es auf die „Strecke“ und der heimliche Traum von vielen Jungen in Erfüllung.

Danke Joachim, das werden wir so schnell nicht vergessen.

Lokschuppen, DrehscheibeLokschuppen, Wolfgang Decker FührerstandLokschuppen, Tafel