Romantisches Jazz-Konzert

Plakat Dem Freudenberger Lions Club ist es  gelungen, ein außergewöhnliches Jazz Quartett für ein Weihnachts-Konzert 2012 zu gewinnen.

Die feinen Zutaten sind:
Romantik, talentierte Künstler, eine Montreux-Festival-Gewinnerin, die Weihnachts-Klassiker der Welt und die Einnahmen  für caritative Kinder-Projekte in Freudenberg.

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Weihnachts-Leckerbissen! Gesungen und gespielt werden die bekannten Weihnachts-Weisen unserer Erde, dargeboten von überaus talentierten und uneitlen Musikern, die sich schon längst ihre Lorbeeren verdient haben.

Genießen sie den Gesang der sympathischen Montreux Jazz-Festival Gewinnerin, Sabine Kühlich, und ihr Spiel auf dem Bossa-Saxophon, ihr zur Seite, den unbeirrbar geerdeten Gitarristen, Mario Mammone, mit Sebastian Räther, einen der meist gefragtesten Kontrabassisten in der Republik und von und mit Marco Bussi einen gefühlvollen und wohl temperierten Schlagwerk-Rhythmus.

Sie sind unser Publikum, wenn Sie Jazz noch nie interessiert hat, sich aber überzeugen lassen oder wenn Sie in der wunderschönen Atmosphäre der Ev. Kirche in Freudenberg die Weihnacht-Klassiker dieser Welt, in der romantischen Jazz-Textur des „Sabine Kühlich Quartetts“ genießen möchten.

Entgehen lassen sollten Sie sich dieses Konzert auch deshalb nicht, weil Ihr Eintrittsgeld, caritativen Kinder-Projekten in Freudenberg zufließt – denn auch das ist Weihnachten.

Die Mitglieder des Lions-Club Freudenberg und ihr Präsident, Michael Theis, freuen sich auf Ihr Kommen und ein romantisches Weihnachts-Konzert 2012.

Donnerstag den 29. November 2012, 19:30 Uhr
in der Ev. Kirche von Freudenberg