Ein Bett für Kinder

SpendeDass der Lions Club Freudenberg, im Präsidenten-Jahr von Michael Theis, ganz besonders das Wohl der Kinder im Auge hat, ist spätestens nach den ersten erfolgreichen Bemühungen um die baldige Neugestaltung des Kinderspielplatzes, „Am Markt“ in Freudenberg an die Öffentlichkeit gedrungen. Das hindert die Freudenberger Lions und ihren Präsidenten aber nicht daran, auch die Kinderklinik in Siegen mit einer großzügigen Spende im Wert von 5000,- Euro zu bedenken, die für ein spezielles Kinderbett verwandt wird. „Kinder sind unsere Zukunft und diese Zukunft beginnt heute!“

Auf dem Foto v.l.n.r. Heribert Kellnhofer, Frau Birgit Krumm/Bereichsleiterin der Kinderinsel, Frau Beate Röhricht, Michael Theis und Frau Bettina Kowatsch/Öffentlichkeitsarbeit der Kinderklinik.
(Unser Dankeschön geht an den Fotografen: Kay-Helge Hercher)