Zauberhaftes Ambiente, köstlicher Inhalt

Bar RestaurantWie oft, liebe Leserinnen und Leser, hört man gerade in der Adventszeit, all überall ein leichtes Stöhnen und Seufzer:
„Schon wieder eine Feier – müssen wir da überhaupt hin – keine Lust – nimmt doch alles überhand – am Liebsten würde ich nur auf dem Sofa sitzen …

Ganz andere Töne aber sind zu hören, wenn sich die Freudenberger, zuerst in der Bar zum gemeinschaftlichen Empfang und später ins Restaurant zum ausgesuchten Menü, treffen.

Damit solch eine Feier aber zum Erfolg wird, braucht es eine ordentliche Planung! Und hier hat der Club eine feste Bank, einen Trumpf:
Beate Röhricht, die Clubmasterin.

Ihre Zutaten für eine ordentliche Weihnachtsfeier:
man reserviere eine schöne Location, wähle und vorverkoste ein exquisites Menue, bestelle virtuose Gitarrenmusik (Werner Hucks/Siegen), eine Lesung (Jörn Heller/Siegen) und garniere das Ganze mit vielen kleinen Überraschungen. Fertig!
Bei dieser Art von Feier kann ein Fotograf, sonst sehr scheue Modelle vor die Linse bekommen:

Beate

Theodora, Detlef