Ämterübergabe beim Lionsclub

Nach Christoph Quast hat jetzt Lars Gornietzka beim Freudenberger Club den „Hut auf“.

Unter Anwesenheit eines Großteils der Mitglieder und Vertretern der Leos fand am vergangenen Dienstag die traditionelle Ämterübergabe unseres Clubs statt: Immer bei unserem Clubabend im Juli übergibt der scheidende Präsident – in diesem Fall Christoph Quast – sein Amt an seinen Nachfolger, und so hat nun Lars Gornietzka den „Hut auf“ und darf nun die Geschicke des Clubs für die kommenden 12 Monate leiten. An einem warmen Abend in unserem Clubhotel in Wenden-Brün resümierte Christoph Quast dabei die vergangenen Monate und konnte auf ein überaus aktives und abwechslungsreiches Clubleben mit einer wunderschönen Fahrt nach Dresden zurückblicken.

Der frischgebackene Past-Präsident Christoph Quast übergibt mit einem Späßchen an den neuen Präsidenten Lars Gornietzka

Lars Gornietzka lobte die sehr gute Vorstandsarbeit, dankte Christoph Quast für die geleistete gemeinsame Arbeit mit Karten der Südwestfälischen Freilichtbühne Freudenberg. Hier wird dieses Jahr „Robin Hood“ aufgeführt und ein wenig erinnert das ja auch an die Arbeit der Lions! Weiterhin dankte er Irmgard Grebe Quast für die Unterstützung ihres Mannes im vergangenen Jahr.

Im Anschluss stellte er das vielseitige Programm für das Lionsjahr 2023/2024 unter dem Motto „Mittelpunkt Mensch – Körper, Geist und Entspannung“ vor.

Wir wünschen dem neuen Präsidenten und seinem Team alles Gute!