LeoRun 2023

Spendenlauf für das Café Patchworks bringt Läufer*innen zusammen

Unter dem Motto „Gemeinsam laufen, Gutes tun“ veranstaltet der LeoClub Siegerland einen Spendenlauf zugunsten des Café Patchwork. Der Netto- Erlös wird verwendet, um dringend benötigte Küchenutensilien und Mobiliare zu beschaffen. Die Veranstaltung verspricht ein sportliches und karitatives Highlight für die ganze Gemeinschaft.

Der LeoRun 2023 findet an der Siegarena, Stumme-Loch-Weg in 57072 Siegen am Sonntag,  13.08.2023 von 10:00-18:00 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ pro Läufer*inund beinhaltet ein erfrischendes Getränk, um die Teilnehmer*innen bestens für die Strecke zu versorgen.

Die Laufstrecke erstreckt sich über 2,2 km und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für das Café Patchwork zu leisten. Vor Ort können Teilnehmende und Gäste eine erfrischende Auswahl an Getränken am Getränkestand zu genießen, sich mit leckeren Würstchen zu stärken und bei etwas Musik interessante Gespräche zu führen.

Die Organisatoren des LeoRun 2023 hoffen auf zahlreiche Teilnehmer*innen und ein unvergessliches Event, das den Zusammenhalt in der Gemeinschaft stärkt und das Café Patchwork unterstützt.

Der LeoRun ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die von engagierten Freiwilligen des LeoClub Siegerland organisiert und von den Lions Clubs Siegen und Siegen-Rubens unterstützt wird. Der LeoClub Siegerland unterstützt soziale Einrichtungen und Projekte in der Region.

Werden auch Sie Teil des LeoRun 2023 und helfen Sie uns, das Café Patchwork zu unterstützen! Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen der Solidarität.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: Siegen, 13.08.2023
  • Dauer: 10:00-18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Siegarena, Stumme-Loch-Weg, 57072 Siegen
  • Startgebühr: 5€ (inkl. Getränk für Läufer*innen)
  • Pro Runde: 2€
  • Verpflegung: Getränkestand und Würstchen vor Ort verfügbar