Neuer Präsident beim Lions Club Freudenberg

(v.l.n.r.) Udo Wambsganß und Michael TheisAm 10.07.12 fand beim Lions Club Freudenberg turnusmäßig die Präsidentübergabe statt.
Der bisherige Präsident Udo Wambsganß übergab die Präsidentschaft für das Lions Jahr 2012/2013 an Michael Theis.
Zusammen mit allen anwesenden Mitgliedern konnte Udo Wambsganß bei einer kleinen Feier auf ein erfolgreiches und aktives Jahr des Lions Clubs Freudenberg zurückblicken, in dem wieder einige soziale Projekte, hauptsächlich im Raum Freudenberg“ finanziell unterstützt werden konnten bzw. für die Finanzierungshilfen zugesagt wurden. Herausgehoben sei hier der geplante neue Kinderspielplatz in Freudenberg, an dem sich der Lions Club mit einem Betrag bis zu
50.000 € beteiligen wird. Diese Zusage ist nur durch die notwendige und großzügige Unterstützung zahlreicher Sponsoren möglich, wobei teilweise schon feste Zusagen vorliegen, es jedoch noch weiterer Sponsoren bedarf, um die Finanzierung zu stemmen.

Der neue Präsident, Michael Theis, hat sein Präsidentenjahr unter das Motto

– Wir gemeinsam ! – gestellt. Er stellte anlässlich der Präsidentenübergabe heraus, dass die Mitglieder des Lions Clubs im Sinne des sozialen Engagements nur gemeinsam erfolgreich sein können.

Erster Vizepräsident ist Heribert Kellnhofer.