Zauberhaftes Ambiente, köstlicher Inhalt

Bar RestaurantWie oft, liebe Leserinnen und Leser, hört man gerade in der Adventszeit, all überall ein leichtes Stöhnen und Seufzer:
„Schon wieder eine Feier – müssen wir da überhaupt hin – keine Lust – nimmt doch alles überhand – am Liebsten würde ich nur auf dem Sofa sitzen …

Ganz andere Töne aber sind zu hören, wenn sich die Freudenberger, zuerst in der Bar zum gemeinschaftlichen Empfang und später ins Restaurant zum ausgesuchten Menü, treffen.

Damit solch eine Feier aber zum Erfolg wird, braucht es eine ordentliche Planung! Und hier hat der Club eine feste Bank, einen Trumpf:
Beate Röhricht, die Clubmasterin.

Ihre Zutaten für eine ordentliche Weihnachtsfeier:
man reserviere eine schöne Location, wähle und vorverkoste ein exquisites Menue, bestelle virtuose Gitarrenmusik (Werner Hucks/Siegen), eine Lesung (Jörn Heller/Siegen) und garniere das Ganze mit vielen kleinen Überraschungen. Fertig!
Bei dieser Art von Feier kann ein Fotograf, sonst sehr scheue Modelle vor die Linse bekommen: „Zauberhaftes Ambiente, köstlicher Inhalt“ weiterlesen

Herzlichen Dank!

SZSiegener Zeitung vom 02. Dezember.

„Meldodien voller Sehnsucht“
Benefizkonzert der Lions begeisterte in Freudenberg

gum, Freudenberg.
Unter der Vielzahl der Adventskonzerte ragte das Benefizkonzert des Lions Clubs Freudenberg in der Ev. Kirche Freudenberg sicher heraus. Lions-Präsident Heribert Kellnhofer dankte in seiner Begrüßung besonders Prof. Christiane Szliska und Ralf Maria Schröder, denen es gelungen ist, die Schweizer Bandoneonistin Helena Rüegg nach Freudenberg zu holen.
„Die Kirche ist zwar noch nicht weihnachtlich geschmückt“, so Kellnhofer, „und das spanndende Geschenk für Sie ist noch verpackt. Wenn Sie sehen und hören wen wir heute eingeladen haben, werden Sie staunen, wie groß dieses Geschenk ist.“
Herzlichen Dank!

Schönes Angebot, riesige Nachfrage!

W. kalenderDie gute Nachricht, der Lions Kalender erfreut sich einer immer größer werdenden Fan-Gemeinde. Die schlechte Nachricht, alle 7999 Kalender sind schon nach kürzester Zeit ausverkauft gewesen.

Herausgeber des Weihnachtskalenders mit Gewinnen von über 35.000 Euro sind die Clubs in unserer Region:

Förderverein des LC Freudenberg e.V.,
Förderverein des Lions Club Kreuztal e.V.,
Lions Förderverein Siegen e.V.,

Förderverein des Lions Club Siegen-Rubens e.V. Auch für die Hilfe und Unterstützung des LEO Club Siegerland möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls herzlich bedanken, genauso wie  bei Thomas Ijewski, der das Foto von „seiner“ Ev. Kirche in Freudenberg geschossen und zur Verfügung gestellt hat. Danke!

Mit dem Reinerlös werden folgende Projekte gefördert:
Lions Club Freudenberg: Kinder- und Jugendprojekte in Freudenberg,
Lions Club Kreuztal: Klasse 2000 an Schulen des nördlichen Siegerlandes / Unterstützung von Jugend- und Kinderarbeit,
Lions Club Siegen: Hilfe für benachteiligte Kinder,
Lions Club Siegen-Rubens: Bedürftige Kinder der Region.

Die Freudenberger Lions bedanken sich vor allem auch bei allen Sponsoren, die mit ihren tollen Gewinnen wesentlich zum Gelingen dieser jährlichen Aktion beitragen! „Schönes Angebot, riesige Nachfrage!“ weiterlesen