Monatsarchiv für September 2014

Zonen-Treffen im Wisent-Gehege

Sonntag, den 28. September 2014

Der Bad Berleburger Club hatte eingeladen und bei herlichem Ausflugswetter durfte sowohl das Schloss in Bad Berleburg, sowie die Wisent-Wildnis auf dem Rothaarkamm erkundet werden. Vollkommen unaufgeregt und jederzeit Herr der Lage führte Präsident Rasche die ca 70 Lions durch das Programm. Danke schön!

Alternativer Stammtisch: Wohnen und genießen

Dienstag, den 23. September 2014

Für viele der angemeldeten Lions war der Treffpunkt bei Wohnen Piechowski in der Oberstadt nicht neu. Neu war der alternative Stammtisch mit Leckereien vom Chef persönlich. Außerdem gab es noch kleine historische Häppchen über die Entstehung des Wohnens vom Mittelalter bis heute, die der Präsident mundgerecht vortrug. Unser Dank geht an Kerstin und Frank Piechowski!

Neue und letzte Mitglieder stellen sich vor

Dienstag, den 9. September 2014

Kein erfolgreicher Club ohne neue Mitglieder. An diesem Abend im September stellten sich zwei Neue vor: Helge Teichmann und Walter Klüppel. Danke!