Monatsarchiv für November 2007

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Montag, den 26. November 2007

Schneeflocken wirbeln durch die Luft. Das Termometer geht gegen Null. Die Hände sind schon nach wenigen Minuten steif gefroren. Nicht die besten Bedingungen um die neuen Banner für das Weihnachtskonzert in Freudenberg und Friesenhagen zu platzieren.

Wo liegt Transkei?

Montag, den 26. November 2007

Ortstermin für Aloys Lükewille (Präsident/Lions) und Wolfgang Decker (Schatzmeister/Lions) in der Talsperrenstraße von Dahlbruch, wo sich die Räume der Kirchengemeinde Stankt Augustinus befinden.

Gutes tun und gewinnen!

Dienstag, den 13. November 2007

Entspannte Gesichter der Macher nach getaner Arbeit. Gutes tun und gewinnen, mit den Lions geht das. Mit insgesamt 7.500 Stück geht der 3. Siegerländer Weihnachtskalender, in den Verkauf. Das Gute, die Vertreter der vier federführenden Lions-Clubs wissen aus den vergangenen Jahren – der geht weg, wie warme Semmeln.