Monatsarchiv für Juli 2012

Dokumenta 13

Samstag, den 28. Juli 2012

Besuch auf der weltgrößten Kunstausstellung, der Dokumenta 13, in Kassel. Ein umfassendes Tagesprogramm, inklusive eigener Führung, beeindruckte die angereisten Lions Freundinnen und Freunde. Aber damit nicht genug, fand sich der Großteil der teilnehmenden Lions später im Hotel Sonne in Frankenberg, zu einer gemütlichen Runde mit Übernachtung zusammen.

Gute Stimmung

Sonntag, den 22. Juli 2012

Ein nettes Plätzchen in der Siegener Altstadt hat sich der neue Präsident, Michael Theis, für den ersten Club-Stammtisch ausgewählt. Wetter und Club-Klima geben sich ein Stelldichein.

Auf die Plätze fertig los! Jetzt spenden.

Donnerstag, den 12. Juli 2012

Der seit 01.07. tätige Präsident, Michael Theis, möchte die in seiner Amtszeit, durch kreative Projekte der Mitglieder selbst erarbeiteten Gelder, sowie die zukünftig gesammelten Spenden, krebskranken Kindern zukommen lassen. Wenn auch Sie dieses Ansinnen unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende unter Angabe des Verwendungszweckes: „Theis Lionsjahr 2012/2013“ auf eines der folgenden Konten: Spendenkonten: […]

Neuer Präsident beim Lions Club Freudenberg

Mittwoch, den 11. Juli 2012

Am 10.07.12 fand beim Lions Club Freudenberg turnusmäßig die Präsidentübergabe statt. Der bisherige Präsident Udo Wambsganß übergab die Präsidentschaft für das Lions Jahr 2012/2013 an Michael Theis.

Clubveranstaltungen vom Juli 2012 bis Juli 2013

Sonntag, den 1. Juli 2012

Für alle die mit dem Lions Club Freudenberg etwas erleben möchten. Hier finden Sie die aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen für das kommende Präsidenten-Jahr von Michael Theis. Wir freuen uns auf Sie!