Monatsarchiv für März 2009

Ein neuer Distrikt-Govenor wird gewählt

Samstag, den 28. März 2009

Damit die größte Service-Organisation dieser Erde, der Lions Club, funktionieren kann, ist eine Menge administrative Arbeit erforderlich. Die hierzu einberufene Distrikversammlung in Hamm vom 28.03.2009 wurde von Theodora Hantos und Gerd-Michael Reis besucht. Unter anderen Themen, stand auch die Neuwahl eines Govenors auf der Agenda. Governor Lasalle machte Platz für den „Neuen“, Prof. Dr. Wieland […]

Museum Wendener Hütte

Donnerstag, den 26. März 2009

Die Wendener Hütte ist ein technisches Kulturdenkmal aus der Frühzeit der Industrialisierung. Das alte Hütten- und  Hammerwerk befindet sich in der Gemeinde Wenden und wurde von den interessierten Freudenberger Lions-Mitgliedern, zusammen mit einem Museum zur Geschichte des Eisens, besichtigt.

FRids und ein Orden für die Ex-Präsidentin

Dienstag, den 10. März 2009

Schon das vierte Mal verleiht der Vorstand des Lions Club in Freudenberg einen „Bravo-Orden“ für außergewöhnlichen Einsatz an seine Mitarbeiter. In diesem Jahr ging die Medaille an die Ex-Präsidentin des Lions Club Freudenberg, Beate Röhricht.