Wem die Stunde schlägt

Glocke

So souverän und sicher wie sie auf dem Foto erscheint, ist sie auch, unsere Präsidentin des neuen Lionsjahr 2009/2010. Frau Prof. Dr. Theodora Hantos, eröffnet mit einem Glockenschlag das neue Lionsjahr. Ihre erste Amtshandlung ist die Präsentation Ihres Jahresprogramm unter dem Titel: Just do it!

Die Gruppenaufnahme zeigt v.l.n.rechts: Hans Werner Bieler den designierten Präsidenten, Frau Prof. Dr. Theodora Hantos, die amtierende Prädisentin und last but not least, Frau Renate Hein, die Präsidentin des Jahres 2008/2009

Die Drei

Frauen in Führungspositionen

IMG_6921

„Just do it“ lautet das Motto von Prof. Dr. Theodora Hantos für das Jahr ihrer Prädidentschaft, als Sie am Dienstag, den 14.07.09 von der scheidenden Präsidentin Renate Hein Zeit, das Amt der Freudenberger Lions-Präsidentin übernahm. Ziel aller Aktivitäten ist, wie in den Jahren zuvor, die finanzielle Unerstützung z.B. von caritativen Einrichtungen, Schulen, Kindergärten und anderen sozialtätigen Stellen, die auch oder sogar ausschließlich auf Spenden angewiesen sind.
Viel Erfolg Theodora!