Monatsarchiv für Juni 2007

Zu Besuch bei der Gräfin

Donnerstag, den 28. Juni 2007

Schlossbesuch im Wildenburgischen Land. Unweit von Freudenberg liegt, nah bei Friesenhagen, das Schloss Crottorf. Hier wohnt Angelika Gräfin Hatzfeld auf einem romantischen Wasserschloss.

Freudenberger Lions helfen Frauen

Mittwoch, den 27. Juni 2007

Ein Viertel aller Frauen werden irgendwann in ihrem Leben Opfer häuslicher Gewalt werden, weiß das zuständige Ministerium des Landes NRW und der gemischte Club der Freudenberger Lions weiß es jetzt auch.

Zonentreffen in Hohenhain

Samstag, den 16. Juni 2007

Zonentreffen werden der Reihe nach von jedem Club im Distrikt veranstaltet. Der im Juni 2007 ausrichtende Freudenberger Club und ganz besonders Jürgen Pohl, machten sich lange Gedanken über das Wo und Wie des diesjährigen Zonentreffens, schließlich sind diese Zusammenkünfte bestens geeignet, die Kommunikation unter den einzelnen Clubs und ihren Mitgliedern zu fördern.

Alle 15 Minuten erblindet ein Kind

Dienstag, den 12. Juni 2007

Klaus Jacob ist Lions Mitglied aus Siegen, Augenarzt mit langjährige Verbindungen nach Afrika. Eingeladen vom Freudenberger Lions Club berichtet er in seinem Vortrag von Lionsprojekt: Sight First, die weltweite Lions Blindenarbeit.