4. Benefiz Weihnachtskonzert

Yaipada

In diesem Jahr hat der Club bei der Auswahl der Künstler besonders viel Wert auf einen besonders hohen Unterhaltungswert der Musik gelegt, der die Zuhörer optimistisch und fröhlich stimmen wird.

Der Lions Club Freudenberg lädt ein, zum 4. Weihnachtskonzert
in der evangelischen Kirche Freudenberg, Donnerstag den 30. November um 20 Uhr.
Die Künstler des Konzertabends sind:
Yaipada Choir, Jazz, Gospel, Pop, mit 20 überregionalen und regionalen Choristen aus dem Siegerland, inklusive einer fünfköpfigen Begleitband

Als Gastmusiker:
Werner Hucks, Konzertgitarrist aus Siegen

Yaipada Choir
Fenster werden regelmäßig geöffnet um frische Luft in die eigenen vier Wände zu lassen, aber auch, um Kontakt mit lieben Menschen auf der Straße aufzunehmen. Der Yaipada Choir möchte mit einem temperamentvollen Mix aus Gospel und Jazz ein Fenster zu Gott aufstoßen. Viele Zuhörer in der heimischen Region, Deutschland und den Niederlanden haben sich von ihrem Vortrag der christlichen Botschaft bereits mitreißen und überzeugen lassen.

Werner Hucks
Seit über 25 Jahren ist Werner Hucks als Gitarrist unterwegs, gab mehr als 2.500 Konzerte, wirkte bei über 1.000 Musical-Shows mit, trat in Rundfunk und Fernsehen auf und spielte als Studiomusiker mehrere hundert Titel ein.
Werner Hucks ist in den verschiedensten Stilbereichen zu Hause: Konzerte im klassischen Genre, Kammermusik und Solokonzerte als Gitarrist sind seine Plattform.

Auch für die Verköstigung ist gesorgt. Vor dem Konzert und in der Pause werden Glühwein und kleine Leckereien angeboten.

Keine Verwaltungskosten
Der Gesamterlös des Konzerts wie auch alle Spenden werden, wie in den Jahren zuvor, zugunsten Not leidender Menschen und für soziale Projekte verwendet. Im Jahr 2006 fördert der Lions Club Freudenberg:
Straßenkinderspeisung in Granada/Niceragua
Frauen helfen Frauen e.V. Siegen
– Anschaffung von Infusomaten für das Hospiz Siegen

Schirmherrin Gräfin Hatzfeldt
Wer ein mitreißendes Konzert erleben will und gleichzeitig einen wichtigen humanitären Beitrag leisten möchte, sollte sich dieses besondere Konzert, das erneut unter der Schirmherrschaft von Angelika Gräfin Hatzfeldt steht,
nicht entgehen lassen.

Kartenbestellungen sind unter der Rufnummer 0271/392975 möglich.
Konzert-Vorverkaufsstellen sind in Freudenberg:
Firma Bettendorf, Optik Birlenbach und die
Bären-Apotheke

Die Abendkasse öffnet um 19:30 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt 12-, Euro.
Spenden, für die Spenden-Quittungen ausgestellt werden, können von hilfsbereiten Bürger,
die einen humanitären Beitrag leisten möchten, eingezahlt werden auf das Konto
des Fördervereins LC Freudenberg e.V., Nr 70 025 119, BLZ 460 517 33.