Spezialitäten aus dem „Löwenkäfig“

Weihnachtsmarkt 05, Kunden

Der „Alte Flecken“ und die Freudenberger Altstadt sind das ganze Jahr über einen Besuch wert. Aber einen ganz besonderen Charme entwickelt das Ensembel der schicken Fachwerkhäuser in der Vorweihnachtszeit. Wen wundert’s, dass auf dem hier alljährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt auch ein kleines Zelt des Lions Clubs Freudenberg die Besucher anlockt.

Verkauft wird viel Selbsgemachtes. Aber obacht! Um die köstliche Marmelade zu ergattern muss man schon zeitig kaufen, denn die Fangemeinde weiß genau was gut schmeckt und hält sich häufig nicht an die handelsübliche Mengen. Liebevoll gestrickte, buntgeringelte Socken wechseln ebenso den Besitzer wie leckere frisch gebackene Brezel und vieles mehr.

Weihnachtsmarkt 05, Verkäufer

Und wer will, kann hier natürlich Kontakt aufnehmen und mit den Freudenberger Lions sprechen.