Jazz-Romantik

Kühlich2Kann Jazz romantisch dargeboten werden?
Das Freudenberger Lions Club Weihnachtskonzert hat den Beweis erbracht. Sichtlich zufriedene und auf die Adventszeit eingestimmte Zuhörerinnen und Zuhörer verließen nach dem zweistündigen Konzert die ev. Kirche in Freudenberg.
Zurecht sparte der diesjährige Präsident, Michael Theis, nicht mit seiner Anerkennung für diesen gelungenen Event und vergaß auch nicht die vielen Helfer, welche im Zelt vor der Kirche für das leibliche Wohl der Gäste, mit selbstgebackenen Plätzchen, belegte Brötchen und Glühwein sorgten.

Danke, Sabine Kühlich, die trotz böser Erkältung, die Herzen zum Schwingen brachte und große Anerkennung an Sebastian Räther am Kontrabass, Marco Bussi am Schlagwerk und Mario Mammone an der Gitarre.