Kaufen, Backen, Gutes tun!

Backbuch Titelseite1

Wenn es mit dem Verkauf klappt, sollen 2.000 Backbücher, die Förderung von gleich drei Projekten des Lions Club Feudenberg ermöglichen.

Eine halbe Stunde vor Beginn des monatlichen Clubabends wurden die fertigen Bücher, von der Druckerei mrd, geliefert. „Ein großartiges Weihnachtsgeschenk für meine Kunden“ befindet Michael kurze Zeit später, nachdem jedes Clubmitglied ein Exemplar in Händen hält. Er ordert gleich eine große Anzahl, anderen reicht ein Backbuch. Aber alle sind sich einig, das Buch wird den gewünschten Verkaufserfolg haben. Drei Projekten sollen die vereinnahmten Gelder zugute kommen:

– überregional, der Armenspeisung von Straßenkindern in Granada Niceragua
– regional, Frauen helfen Frauen e.V. Siegen
– regional, dem Hospiz Siegen

Das Backbuch kostet 10 Euro, hat 144 Seiten im A5 Format. Die durchgehend farbigen Abbildungen illustrieren 146 Kuchen-, Plätzchen- und Dessert-Rezepte.
Sie erhalten das Backbuch:
– in Freudenberg in der Bärenapotheke und bei Optik Birlenbach.
– am 30. Nov. ab 19:30 Uhr zum 4. Benefiz- Weihnachtskonzert in der ev. Kirche und
– am Stand der Lions auf dem Freudenberger Weihnachtsmarkt, 02./03.Dezember.
– wenn Sie telefonisch bestellen unter: 0271-41522.