Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

W.Konzert06, Ev. Kirche Freudenberg

Während draußen der Glühwein auf die richtige Temperatur gebracht wurde, gab der Yaipada-Choir sein Bestes. Die Ränge waren bis in die zweite Etage, der Ev. Kirche Freudenberg, gefüllt.
In einer kurzen Begrüßung verdeutlichte die Präsidentin des Lions Club Freudenberg noch einmal, wie wichtig die Lions ihre Aufgabe nehmen, notleidenden Menschen zu helfen und das es ohne Eintritts-Gelder und erfindungsreiche Projekte nicht geht.
Ihr Dank richtete sich an die zahlreich erschienen Gäste.

Beate Röhricht

Viel Applaus gab es auch für den Gastmusiker Werner Hucks aus Siegen. Sein sensibler Gitarren-Vortrag und die charmanten Kommentare kamen beim Publikum besonders gut an.

Werner Hucks

Unser herzlicher Dank geht an das zahlreich erschienen Publikum, die Künstler und die vielen helfenden Hände, ohne die Aktivitäten, wie ein Konzert-Abend, nicht möglich wären.

Renate Hein u. Wolfgang Decker

Stellvertretend für alle einsatzbereiten Helfer, ein herzliches Dankeschön an: das Altstadt Hotel in Freudenberg, Pfarrer Ijewski, Christiane, Patrick und Wolfgang und Renate, ein gutes Team, die sichtlich ihre Freude beim Verkauf des Glühweins hatten.