Fünf neue Mitglieder und zwei Orden

IMG_6632

Nicht schöner hätte es für Präsident Heribert Kellnhofer an seinem „Lions-Abschieds-Abend“ laufen können.
Als erstes durfte der Präsident zwei von insgesamt fünf Mitgliedern in seinem Amtsjahr 2013/14 aufnehmen.

Marika Pursche und Walter Klüppel nutzten ihrerseits die Gelegenheit zu einer kurzen Vorstellung.
Dann verlieh der Präsident von Siegen Rubens, Sebastian Krutzenbichler, den President’s Appreciation Award, an den amtierenden Präsidenten, für sein Bemühen, die Siegerländer Lions-Clubs wieder zusammen zu führen.
IMG_2203

Damit nicht genug, heftet der anwesende District Governor, Günter Benthaus, zum Abschluss einen „District Governors Appreciation Award“, als Anerkennung für das gesamte Amtsjahr, an die Brust von Heribert Kellnhofer.
IMG_6648
Herzlichen Glückwunsch!